Ist das nochmal?

10 Antworten

Sowas macht man nur wenn man Volljährig ist.

Und das auch nur, wenn man vorher über die möglichen Konsequenzen gut nachgedacht hat !

Kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Teenager scheinbar Kopflos solche Bilder verbreiten.

Machen viele. Pass nur auf, dass du nichts tust, dass du später bereuen könntest. Und sei dir immer bewusst nicht jeder, der sagt er ist ein Junge in deinem alter, sagt unbedingt die Wahrheit.

Es ist teilweise normal aber die anderen haben schon Recht das du bisschen zu jung bist. Ich habe sowas erst mit 15 gemacht

Ja ist normal, nein warte eigentlich nicht. Aber irgendwelche Notgeilen Jungs die sich unbedingt die Dinger von anderen angucken müssen ist es normal

Eig mit 13 noch nd ist das nd zu früh ? Ich meine letzten Endes ist es deine Entscheidung und dementsprechend gibt es dann auch Auswirkungen

LG