Penisvergleich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Neugier wie es bei anderen aussieht vermutlich. Ansonsten einfach der übliche Wettkampf unter Jungs.

Ein Überbleibsel aus der frühen Zeit der Menschheit, welches in der Pubertät mal kurz auflodert....manche Primaten machen das auch, so vermeiden sie einen Kampf, welcher zu Verletzungen führen könnte.

Sinn macht das wohl absolut keinen, aber da dies ja nur kleine Jungs tun, ist das ja auch nicht weiter schlimm...

Nur die ständigen Fragen hier, wo man sowas machen kann, sind manchmal etwas nervig oder eben doch lustig...

Die wollen halt andere nackte Schniedel sehen. Einen tieferen Sinn gibt´s da nicht. Selbst wenn sie willen ob ihr Ding Dong groß oder klein ist, das bringt sie nicht weiter.

Einige wollen halt vielleicht mit ihrer Länge bei anderen flexen, oder sie sind einfach neugierig wie er bei anderen aussieht. Ich mache es eigentlich nur weil ich Penise stehe haha.

M16