Wie kann ich mir es mir noch selber machen?

2 Antworten

Also eine Sache die du noch ausprobieren kannst, ist wenn du kurz vor dem kommen bist, machst du eine Pause. Dann machst du weiter und hörst wieder auf wenn du kurz vor dem kommen bist.
Das kannst du dann so oft wiederholen wie du Bock hast bzw so oft wie du es halt aushältst.
Die Technik heißt edging/stop&go und ist wirklich sehr sehr nice

Couchritze oder wenn du es kannst nur mit Gedanken kommen (schon hart)