10cm für einen 14jährigen?

8 Antworten

Es ist nicht viel aber auch nicht wenig, wächst noch.

Lg

(Wenn du drüber reden willst frag eif an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 hatte ich auch nicht mehr, kenne zwei die haben weniger.

Meiner empfindung nach würde ich sagen ist alles im soll.

Mache dir so du es willst bitte erst am ende deiner Pubertät gedanken über deine Penisgröße.

Je nachdem wann man in die Pubertät eintritt hat der eine mit 12 schon einen 18cm Riemen und der andere mit 15 noch einen 7cm großen. Lasse ersteinmal die Natur ihre Arbeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte in dem Alter 16 cm.

Also eher wenig aber hey kann ja auch sein wegen Pubertät bei manchen ist es schneller bei manchen langsamer

IhrSeidCool943  21.09.2024, 23:12

Immer diese Leute die hier mit ihrer penisgröße "angeben" wollen💀 niemand hat hier jetzt nach deiner Größe gefragt, es interessiert niemanden. Du musst nicht auf Krampf jetzt probieren vor anderen anzugeben oder Anfragen zu kriegen okey? Das nervt hier echt

Nein. Nicht viel, aber auch nicht zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Viel ist es nicht.

Eher Mittel bis klein.