Morgenlatte?

gerne mit Alter xd

9 Antworten

Ja, ich wichse mir die Morgenlatte auch immer weg, oder ich habe Sex, damit sie weggeht. Das Problem ist bekannt. Ich muss pissen, aber ich kann nicht, weil ich
eine Morgenlatte habe.

DanielJames  15.08.2024, 16:45

Auf das Abschwellen kann ich nicht warten, weil ich so doll pissen muss.

Kommt drauf an wenn ich zeit habe dann sb wenn nicht dann einfach weggehen lassen

M18

Ja vorallem wenn die Blase drückt, geht aber meist iwann von selbst weg

Ja. Ich gehe meiner normalen Morgenroutine nach. Die Morgenlatte verschwindet von selbst.

LG.

Ja, die habe ich auch. Stehe aber auf, mach mich frisch, putze mir die Zähne und ziehe mich an. Meistens ist sie bis dahin schon wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.