Gibt es Merkmale von Frühchen im Erwachsenenalter?

1 Antwort

Frühchen sind meist ein Leben lang Brillenträger, da die Augen sich erst spät entwickeln. Teilweise schmaler abgeflachter Kopf. Es kommt auf das geburtsalter an, häufig aber nicht zu erkennen.

idil62  09.06.2024, 03:13

Hallo, ich möchte dir gerne sagen, dass ich auch sehr früh geboren bin, ich kam im 5 Monat auf die Welt und bin gesund, trage keine Brille und habe auch keine Krankheiten.

Jonnypferd  12.06.2024, 15:18
@idil62

Das freut mich für dich und wird allen Eltern von Frühcheut machen.

Anonym19244
Beitragsersteller

Danke