Frühchen Kleidung Rossmann,Kik,Takko?

3 Antworten

Lass dich am besten im Krankenhaus beraten. Schau alternativ im Internet oder lass dir etwas von Verwandten nähen.

Würde da schon etwas mehr ausgeben, würde mein Kind nicht in Kleidung stecken wollen welche schon chemisch riecht.

Abgesehen davon, Babykleidung muss man sehr oft waschen und dann ist die Kleidung von Kik usw. Gleich kaputt.

Für Babys sollte man schon etwas mehr Geld in Kleidung investieren. Da sollte man definitiv nichts von Kik kaufen, denn gesund ist das sicher nicht.