Wie fühlt es sich an, wenn man ein Baby gebärt hat?

6 Antworten

Ist das gleiche Feeling, wenn sie ein Mann eine Billardkugel durch die Nudel drückt. Und das beschreibt nur die letzte Phase einer Geburt, die gern mal 6 - 12 Stunden dauert (Wehen)

Wenn es endlich geboren ist, hat man so viel Adrenalin und Glückshormone, dass man sich nichts Schöneres vorstellen kann, vor Glück weint und den ganzen Schmerz sofort vergessen hat. Und man liebt den wunderbaren Vater des Kindes wieder, den man kurz vorher am Liebsten auf den Mond geschossen hätte ;-)

LilaInPink  26.05.2023, 13:27

Schön gesagt. Da schließe ich mich an. 🙂

Meine Mutter sagt, es wäre das schönste Gefühl der Welt :)💞

Meine Mutter hat mir mal den Schmerz beschrieben, aber sie hat es nie bereut uns bekommen zu haben 😊

Scheint so als wenn wir es ihr Wert gewesen.

Ich habe sie nie danach gefragt wie es für sie war als sie mich im Arm hatte...

Bestimmt schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)