Gibt es Menschen mit übernatürlichen Kräften?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach sportlich begabt. Solche Talente muss man fördern, dann könnte aus ihm sogar ein Profi-Sportler werden. Wenn er in allem so gut ist könnte er es mit Zehnkampf versuchen. Auf jeden Fall kannst du stolz auf ihn und seine Leistungen sein.

elenano  13.12.2014, 10:22

Danke für den Stern

Er ist einfach sehr sportlich. Das sollte gefördert werden, egal in welche Richtung. Dann sehen wir in einigen Jahren vielleicht einen Weltmeister. Aber das mit viel Trainig zu tun....

Produziert sein Körper zu wenig Myostatin??

Ich glaube nicht, dass das etwas mit übernatürlichen Kräften zu tun hat, so wie ich "übernatürlich" verstehe ( in Richtung Esoterik, magische Kräfte und dgl.). Viel eher bin ich davon überzeugt, dass Dein Bruder überdurchschnittliche Kräfte und wohl dazu auch noch aussergewöhnliches Talent hat. Und das ist bestimmt kein Grund, besorgt zu sein, im Gegenteil! Er ist ja gesund! Und darum sollte er unbedingt gefördert werden .

Aber er hat einfach viel Energie.... das ist chemisch nachweisbar :) Er ist in einer Zeit seines Lebens, in dem der Körper leistet wie nie, ist doch schön, wenn er soviel über hat um sie umzusetzen. Er scheint ein wahres Naturtalent zu sein, wer weiß, vielleicht ist dein Bruder ein zukünftiger Olympiasieger ;)

Aber übernatürlich ist da nichts dran, das ist alles pue Chemie :D