Wie groß mit 12?

5 Antworten

Das kommt voll auf die Genetik an. Du bist halt kleiner als sie, alles genetisch Veranlagt

Jeder entwickelt sich in der Pubertät verschieden schnell, außerdem hängt deine endgültige Größe mit deinen Genen ab. Sind deine Eltern eher groß , wirst du auch eher Groß.
Meine Cousinen sind auch größer und 4 Jahre jünger, da ihre Eltern auch größer sind.

fitgirl01  09.06.2016, 16:46

Ich lass mich hier sicher von keinem Kind des Besseren belehren. geh bitte zur schule und lerne Biologie.

ManuTheMaiar  10.06.2016, 05:05
@fitgirl01

Hör sofort auf mit meinem Alter zu argumentieren nur weil du vielleicht schon erwachsen bist, heißt das noch lange nicht, dass du mehr weiß als ich in Biologie und schon garnicht was Zwillinge betrifft.

Ich habe extra wegen dir mal meine Freundin gefragt, Biologiestudentin im zweiten Semester, IQ über 140 und selber ebenfalls ein eineiiger Zwilling und sie hat es mir so erklärt, dass die DNA von eineiigen Zwillingen von der Gensequenz her gleich ist außer die Zwillinge sind bereits bei der allerersten Zellteilung entstanden, nur dann wäre es möglich dass sich die DNA irgendwo mutiert ist bei einem Zwilling und das über alle Zellen.

Ich kann dir aber sagen, dass mein Bruder und ich uns definitiv erst sehr spät geteilt haben, denn wir hatten nur eine Fruchtblase und nur eine Plazenta also ist unsere DNA auf jeden Fall gleich

fitgirl01  08.06.2016, 20:45

selbst Zwillinge können sich unterschiedlich schnell entwickeln. Und auch die haben nicht zu 100% die selbe Dna

ManuTheMaiar  09.06.2016, 09:31
@fitgirl01

Kann passieren, muss aber nicht, ich sprech aus Erfahrung, bei mir und meinem Bruder ist es nicht so, wir sind gleich groß, wenn wir morgens aufstehen und wir können uns auch nicht erinnern, dass einer mal größer war.

Klar kann es auch anders laufen, wenn einer Magersüchtig wäre oder es irgendwie verbockt.

Aber die DNA ist immer 100% gleich, es gibt zwar Mutationen, aber die eh von Zelle zu Zelle unabhängig, als wenn du dir ein Haar aus deinem Arm und eins aus deinem Bein ausreißt und untersuchst, dann wäre das genauso gleich, wie wenn mein Bruder und ich uns jeweils eins rausreißen würden und untersuchen.

Bluepurple  09.06.2016, 10:07
@ManuTheMaiar

Deswegen kann man ja auch per DNA Vergleich Täter überführen. Alleine die Tatsache, dass du nicht genau wie dein Bruder aussiehst zeigt, dass eure DNA nicht gleich ist. Lern bitte erst einmal was DNA, DNA Pools etc. sind.

ManuTheMaiar  10.06.2016, 04:56
@Bluepurple

Das geht eben nicht, wir haben uns da schonmal informiert, kein DNA Vergleich kann das google mal nach dem KADEWE Raub

ManuTheMaiar  08.06.2016, 17:58

Jeder ist total übertrieben, denn wie du geschrieben hast liegt es an den Genen und manchmal sind die halt gleich

Hey ... Ich bin selber nicht ziemlich groß aber mach dir keine Gedanken es kommt nicht darauf an wie groß jemand ist ;)

Also ich war 146 groß. Mein Bruder war ur klein wenn er 11 war, jetzt ist er schon großer. Er ist 13 und ist 158cm groß .

ist bei jeden anders