Suche Gruselfilm (Mädchen mit übernatürlichen Kräften)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Haus der Verdammten von Steven Kings. Da malt des Mädchen das Haus und lässt Steine drauf regnen, weil der Hund vom Nachbarhaus sie gebissen odda so hat. So fängt er jedenfalls an. MFG PHIL

Sunny2780
Beitragsersteller

Daaaankeschön :)

Carrie (das Buch ist von Stephen King)

Sunny2780
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber Carrie ist es nicht.. das Mädchen in dem Film war jünger.. so ca. 8-10 Jahre ..

Könnte es sein das du ,,Haus der Verdammnis´´ meinst? Da ist nähmlich ein Mädchen mit übernatürlichen Kräften, das mit ein paar anderen Leuten hinterher in das Spukschloss Rose Red einzieht. Mit Kimberly J. Brown und Nancy Travis. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sunny2780
Beitragsersteller

mhmmm.. das könnte es sein ... danke =) Ich würde mir ja gern den Trailer ansehen, aber ich kann zur Zeit keine Videos anguckn.. :( Kommt denn da diese Szene mit dem Haus, weißt du das? =)

Dannymausi  12.10.2010, 16:59
@Sunny2780

Hab´mir den Trailer auch angesehen.Aber die Szene mit den Steinen ,die plötzlich auf´s Haus fallen war leider nicht dabei.Ich glaube aber das dies schon der richtige Film ist.Hab´ihn so ein-zwei mal gesehen.:)