Mit Energie stein bewegen?

12 Antworten

Hallo,

ich wäre mit solchen Dingen sehr vorsichtig. Der Bereich gehört meines Wissens nach in die Zauberei. Lass also lieber die Finger davon, da das nicht von Gott kommt, sondern vom Teufel. Du kannst gerne Galater 5 dazu lesen. Jesus will dich freimachen von Sünde und Teufel machen also nutze deine Freiheit nicht dazu, mit dem Teufel "zu spielen", sondern lebe lieber mit Gott in einer Beziehung. Es gibt viele Menschen die solche Dinge ausprobiert haben und danach gemerkt haben, dass das ihnen nicht gut getan hat bzw. was da wirklich dahinter steckt.

Wenn du noch Fragen hast frag einfach. :)

Viele Grüße

Queestii
Beitragsersteller

Hii erstmal danke :) eine Frage habe ich noch: ich habe irgendwie immer noch den drang diesen stein oder sonst was versuchen zu bewegen! Ich nehme an ich sollte mir das nun abgewöhnen? Hast du vllt irgendwelche Tipps? (:

ds707  26.01.2021, 20:56
@Queestii

Gerne :)
Du kannst dafür beten. Gott kennt dich und weiß was in dir vorgeht und kann dir helfen und dich ändern.

In 1.Korinther 10,13 steht: "Es hat euch bisher nur menschliche Versuchung betroffen. Gott aber ist treu; er wird nicht zulassen, dass ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern er wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, sodass ihr sie ertragen könnt."

König David bittet auch darum, dass Gott sein Herz ändert: "Erschaffe mir, o Gott, ein reines Herz, und gib mir von Neuem einen festen Geist in meinem Innern!" (Psalm 51,12).

Gottes Segen dabei :)

Queestii
Beitragsersteller
@ds707

Vielen Dank für die Antwort :)

ds707  26.01.2021, 21:02
@Queestii

Gerne bei weiteren Fragen frag einfach :)

Stranger Things

Nette Serie, spannende Geschichten. (Weitab jeder hier auch nicht erforderlichen Realität.)

3 tagen ein video gesehen dass man mit seiner Energie einen Edelstein bewegen kann

Kann ich auch, habe aber leider keine Edelstein und auch kein Video angefertigt: Hand ausstrecken, anfassen, bewegen, wieder ablegen. 🤓

Ansonsten fehlt mir hier die Quelle des Videos. Habe noch keines gefunden, an dem ich nicht den Fake identifizieren konnte … Sorry, aber das ist etwas für "leicht gläubige".

ich spürte richtig die Energie in dem Kristall

Mal wo anders angefangen: Wenn ein Mensch (im Besondern Männer) ein Werkzeug verwendet und sich mit der Tätigkeit stark identifiziert, spürt er Verlust/Beeinträchtigung, wenn das Werkzeug beschädigt wird. Das Werkzeug wird also sozusagen als Teil des Körpers wahr genommen.

Das ist auch mit anderen Gegenständen möglich.

IMHO hast Du eine hervorragende Konzentrationsübung bewältigt. Gratulation! Nur über Deine Deutung müssten wir uns noch ein wenig unterhalten …

Nun habe ich aber in der letzten zeit so ein komischen gefühl.

Gelle, fühlt sich schlecht an, anderen "auf den Leim gegangen" zu sein? Du hast also bereits selbst mitgekriegt, dass hier etwas nicht stimmt, es für Dich aber noch nicht formuliert.

christin! Verstösst so etwas gegen meine Religion?

Konzentrationsübungen? Nein.

Leichtgläubigkeit? Hm. Auch nicht, aber gut ist das nicht.

Glaube an Hexenkräften? Schon eher. Werde Dir klar darüber, was wirklich geschehen ist, anstatt irgendwelchen Hokuspokus zu glauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das funktioniert nicht. Du kannst keine Stein mit deinen Gedanken bewegen und gegen deine Religion verstößt das auch nicht.

Für Telekinese gibt es keine wissenschaftliche Belege.

Das ist Zauberei. Du hast dich der Todsünde schuldig gemacht. Zauberer kommen in die Hölle.

Kehr um!

Queestii
Beitragsersteller

Oh-

loveandtruth  26.01.2021, 19:16
@Queestii

Den Stein hast auch du nicht bewegt. Das war der Teufel. Dein Glaube hat ihm lediglich das Recht dazu gegeben. So wie auch ein Christ kein Heilungswunder vollbringt, sondern Gott. Der Glaube ist nur die Vorbedingung.

loveandtruth  26.01.2021, 19:17
@loveandtruth

Deswegen lässt Gott dich auch diese Traurigkeit spüren, bzw er hat dich verlassen und der Teufel hat nun mehr Macht über dich.

Gott lässt das zu, weil er dir Buße zur Umkehr schenken will.

Queestii
Beitragsersteller
@loveandtruth

Ja aber was kann ich nun tun? Es kann doch sein das die Traurigkeit nur von der Aufregung/Angst uat!

loveandtruth  26.01.2021, 19:30
@Queestii

Tu Buße!

Mach es nie wieder.

Jesus wird dir vergeben, da dir nicht klar war, dass es Zauberei ist.

Queestii
Beitragsersteller
@loveandtruth

Ja ok beruhig dich du bist nucht nett zu mir und das ist auch nucht gerade vorteilhaft mein Gott zudem war es doch nur energie keine Zauberei oder es tut mir leid ich kenne mich da echt nicht aus aber ????

loveandtruth  26.01.2021, 19:47
@Queestii

Also ich weiß ja nicht, was du unter Zauberei verstehst, aber wenn ohne Gott die Naturgesetze ausgehebelt werden, dann ist das definitiv Zauberei.

loveandtruth  26.01.2021, 20:06
@loveandtruth

Sorry, dass mich das ein bisschen aufregt, aber das tut es nur, weil ich nicht will, dass du verloren gehst.

DerFr4ger  26.01.2021, 20:11
@Queestii

Sowas ist gegen Gott, so wie der Kommentar über mir schon erwähnt hat. Wenn überhaupt etwas davon funktioniert, dann durch den Teufel. Ich würd die Finger davon lassen, denn am Ende passieren dir schlimme Dinge und das willst du nicht.

VanLorry  26.01.2021, 19:03

Für Zauberei gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege. Nur weil du dir etwas nicht erklären kannst, heißt das nicht, dass es Zauberei war. Es heißt nur, dass eine Erklärung gibt, die du (noch) nicht kennst.