Gibt es Menschen die heutzutage ein iPhone 4 kaufen würden?
4 Antworten
Hallo clown73!
Gibt es bestimmt.
Selbst ich besitze unterschiedliche Smatphonemodelle und -marken.
Produkt xyz muss eben genau den Zweck erfüllen und zur Situation passen. Warum sollte ich mir z.B. für das Joggen/Laufen ein iPhone 15 Pro Max für 2000,00 € kaufen, um dann damit im Regen, Schlamm, Matsch etc. herumzulaufen? Zum einen wäre es Geldverschwendung, zum anderen muss man auch eine gewisse Wertschätzung gegenüber bestimmten Produkten an den Tag legen.
Hinsichtlich Preispolitik und Fortschritt wäre es aber sicherlich intelligenter, sich ab Zeitpunkt x für ein anderes Smartphone, das eben mehr kann und günstiger ist oder preislich ähnlich angesiedelt ist, zu entscheiden. Manche Menschen sammeln bestimmte Produkte oder verkaufen diese teurer. Ganz andere Menschen wollen bestimmte Funktionen nutzen, die nur Modell xyz bereitstellt. Oder aber das Design etc. gefällt. Was ist mit Rentnern oder betagten Menschen? Kindern, Jugendlichen? Nicht alle Menschen haben "fett" Geld oder benötigen immer den "neuesten" Shit.
Es gibt unterschiedliche Gründe.
In armen Ländern werden Handys benutzt die wir schon seit 10 Jahren oder länger nicht mehr verwenden, von daher ja
Ein eigentlich nicht denn, du kannst dir für auch relativ wenig ein viel besseres Handy kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Nur eine kleine Niesche. An der Stelle aber auch nur zum sammeln, wegen ner Suff-Idee oder weil man vielleicht irgendwelche Teile braucht.
Ich red von ganz Deutschland