welches iphone würdet ihr mir heutzutage empfehlen?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Je nachdem was deine Anforderungen sind, was dein Budget ist, wie lange du es nutzen möchtest und sowas alles. Der eine User hatte schon recht, warte bist die 16er rauskommen und schaue dann was die Preise machen. Aktuell nutze ich das iPhone 14 Pro Max und bin sehr zufrieden, für mich hätte es nur noch größer sein können. Wenn du aber jetzt noch mehr Leistung und noch ein paar mehr Funktionen dann das 15 Pro, wenn es ein großes Display sein soll aber nicht so starke Kamera dann reicht ein 14 Plus oder 15 plus. Willst du weniger ausgeben dann eins aus der 13er Reihe. 12er würde ich nicht mehr empfehlen .

warte auf Gen16 und dann schaust, ob Dir die Preise genehm sind oder greif zum evtl. etwas reduzierteren Gen15

und natürlich muß man Pro Max schlagmichtot kaufen und in der höchsten ROM-Ausbaustufe, damit der Konzern nicht nächsten Monat Pleite geht

iphone 13 oder iphone 13 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming