Wieso gibt es so viele dume Menschen die immer das neuste iPhone kaufen?

6 Antworten

Und jemand, der jetzt 3 oder 4 Jahre das selbe Gerät hatte und nun ein neues möchte, der darf sich kein 16er kaufen?

Deine Annahme, dass jeder 16er Käufer schon ein 15er hatte, ist sehr kurz gedacht. (Und natürlich falsch.)

Wärst Du schlau, würdest Du anderen Thesen folgen statt Deine Mitmenschen mit solchen Belanglosigkeiten und Nichtigkeiten zu belästigen!

Wäre jeder so schlau wie Du, würde aus der Rechtschreibung eine echte Katastrophe werden!

Ich weiß nicht, wieso du Käufer von den neuesten iPhones für "dume [sic] Menschen" hältst.

Ein iPhone ist halt schon ein Luxusprodukt. Niemand zwingt Leute, das neueste Modell zu kaufen, aber offenbar wollen das viele haben. Das ist ihr gutes Recht. Das macht die Leute nicht dumm.

Wenn du iPhones nicht magst, dann ist das okay, dann kaufst du dir halt keines. Das ist dein gutes Recht.

Was ist daran Lustig ?

Und zur frage weil ich es kann, der neue Kamera Bottun ist echt genial