Gibt es Menschen, an die Ihr euch (einfach) erinnert?

2 Antworten

Weil du mit ihm viele Assoziationen aus deinem Alltag verbindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Gibt es Menschen, an die Ihr euch (einfach) erinnert?

Ja, das ist so.

Das kann ich bestätigen, es ist an meinen Großvater, der 1957 gestorben ist, gerade als ich in seinem Betrieb die Gesellenprüfung hinter mir hatte.

Es ist ein aufrichtiger Mann gewesen, ich bin bei ihm groß geworden, weil mein Vater 1945 gefallen ist und meine Mutter noch zwei Kinder zu versorgen hatte.

Als Vorbild nahm ich mir ihn bis Heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung