wieso gibt so viele komische Menschen auf dieser Welt?

5 Antworten

Es scheint, dass Turm zu Babel wahrscheinlich niemals möglich ist.

Was bedeutet "komisch" und wieso kommt es uns in den Sinn, dass einige sich komisch verhalten, sind der Punkt.

Während Leute in modernen Großstädten sich krampfhaft an Regeln und Gesetze klammern, hängt die Gesellschaft auf dem ländlichen Gebiet eines anderen Lands von der Menschenbeziehung ab. Die Unterschiede und Konflikte fangen schon von ihrer Geburt an.

Lass es einfach darauf ankommen.

Komisch ist immer subjektiv und um Zweifel alles was von der eigenen Norm abweicht. Sogesehen gibt es 8 Milliarden subjektive Normwerte und damit je 7.999.999.999 komische Menschen auf der Welt.

Weil die Lebensbedingungen gut sind.

Ist doch gut dann ist es bunt und nicht öde komische Leute sind häufig interessanter

Menschen sind schon immer so, vielleicht bist Du bisschen empfindlich, vielleicht zu wenig gewöhnt???

uwish
Beitragsersteller

wieso so aggresiv Michael?

Michael941  04.11.2022, 16:05
@uwish

Es sollte nicht aggressiv rüberkommen, sorry for that.

Wenn du in einer großen Firma arbeitest mit vielen Mitarbeitern und Kundenkontakt hast mit allen möglichen Leuten dann wirst du da echt abgehärtet und bist nicht mehr so empfindlich wenn jemand bisschen komisch ist.

Ich meine Menschen sind immer bisschen komisch und verschieden und man muss halt lernen sich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen dass man selbst auch klar kommt und dann kann man eigentlich ganz entspannt leben.