Meine Schwester macht mich ständig an, wieso?

5 Antworten

Ich glaube, dass das eine Trollfrage ist💀

Alleine schon wegen Saarland haha

Naja, wenn es doch echt sein sollte… Rede mit ihr darüber. Also GV ist in Deutschland unter Geschwistern halt verboten, und wenn du sowieso nix mit ihr willst, hat sich das ja eh schon erledigt. Wenn ihr es dann doch nicht lassen könnt, dann verhütet wenigstens richtig, ich glaube ich brauch dir nicht zu sagen, dass sonst Kinder die daraus entstehen, wahrscheinlich irgendeinen Schaden haben..

Aber wie gesagt, wenn du sowieso nicht willst, dann sprich sie drauf an, und sag, dass du nichts in der Hinsicht von ihr möchtest. So schwer ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

verreisterNutzer  19.10.2022, 09:43

Niemand schreibt das Bundesland vor die Frage 😂 Und jetzt plötzlich Saarland bei so einer Frage, klar

silas1963  19.10.2022, 09:48

Ich denke auch dass es eine Trollfrage ist, und die anderen Trolle hier kommen nun auch aus ihren Löchern um den FS hier zu verteidigen 😂

Nichts. Steh drüber. Was man nicht an sich ran lässt, das geht einem auch nicht auf den Wecker

Warte mal ab ob es wieder verfliegt kann mal vorkommen wenn es aber ernster wird oder es nicht aufhört kannst sie nochmal darauf ansprechen.

Tuh es einfach fürs erstes ignorieren.

wenn du sagst "gierig", meinst du dann das *jetzt-zieh-dich-schon-aus-und-nimm-mich-ordentlich-ran*-anschauen, oder etwas beliebiges..? ist sie denn hübsch..?