Gibt es Meinungen eurer Freunde und Geliebten, die ihr total blöd findet?

6 Antworten

"Immer positiv denken" - ich versuche jeder problematischen Situation etwas positives abzugewinnen, aber was positiv daran war, weiss ich erst im Nachhinein.

Manchmal bin ich gerne Realist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkarth298  01.06.2024, 22:45

Positivität wird überbewertet. Gerade heutzutage.

Ist nicht etwa eine Meinung aber wenn ich mal was falsch mache direkt: OMGG DU HAST ES FALSCH HAHAA DAS GEHT ABER MAL GAR NICHT

Und das sie denken ich wär mit meinem besten Freund zusammen

MokaTakami  02.06.2024, 00:15

Mich nervt das auch voll das sofort wenn ich einen männlichen Kumpel habe sofort jeder denkt ich will was von dem oder bin mit dem zusammen😩

Gibt es aufjedenfal man kann dem anderen auch einfach seine meinung gönnen.

Leben und leben lassen

Das wenn diese YouTuber Kurse wie man Millionär wird wirklich echt seien und was bringen würden🙄

Bin ganz kurz davor die Freundschaft zu beenden weil der mir die ganze Zeit diese Kurse andrehen will (wie ich eine echte Frau werde und das Millionär mindest bekomme)

lg Moka ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erdnaandre
Beitragsersteller

Oh Mann, wie ksnn man so dumm sein und auf diese unseriösen YouTube-Werbungen auch noch reinfallen. Tust mir Leid! 🙈

MokaTakami  02.06.2024, 00:13
@erdnaandre

Irgendwie tut er mir ja auch leid weil er halt sein Geld für sowas verschwendet.Aber will ja nicht auf mich hören🤷‍♀️

Das Blutengel gute Musik machen würde.