Wie findet ihr Red Dead Redemption 2 (Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hammer 63%
Kacke 22%
Geht so 15%

4 Antworten

Hammer

Das Spiel ist wirklich Empfehlenswert. Es hat eine riesige Map, es gibt viele Nebenmissionen und die Story ist auch super. Und Grafik ist auch wirklich super. Waffen gibt es auch genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hammer

Habe Teil 1 nicht gespielt, mit der Hoffnung dass die Story davon als DLC für RDR2 kommt, sonst hätte ich den vorher noch gespielt.

Ich finde es absolut geil, Singleplayer Games mit ordentlicher Story kann Rockstar einfach richtig gut. Habs grade eben für PC vorbestellt, bin gespannt wie es so ist mit ordentlich FPS durch den wilden Westen zu reiten und die Story nochmal zu spielen.

Hammer

Ich empfehle es jeden der Zeit hat, sich in etwas hineinversetzen kann und ein guter zuhörer ist...

Und wer hätte es gedacht Action liebt! ;)

Empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kacke

aber damit meine ich nicht das Spiel, sondern allgemein Deine "wie findet Ihr"-Fragen, die nichts mit dem Leben zu tun haben, aber immer wieder diesen "Tag" haben. Was soll der Unsinn? Mal eine Empfehlung an den Support, die Fragen dieses Fragestellers auf Ernsthaftigkeit prüfen, denn mit Suche nach wirklichem Rat, haben diese beim besten Willen nichts zu tun. Dem Fragesteller ist offensichtlich nur langweilig.

lovelysunshine2
Beitragsersteller

Hä? Nein? Ich will mir das Spiel kaufen und frage nach der Meinung der User, ob es ihnen gefallen hat und ob sie es empfehlen.