Gibt es magische Quadrate die nur aus Primzahlen bestehen und jede Primzahl nur einmal vorkommt?

1 Antwort

Hast du es nicht selber schon gewusst, die Antwort war schnell zu finden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Magisches_Quadrat#Magische_Primzahlquadrate

Selber gefunden hätte ich es nicht so schnell...

Unbiquadium
Beitragsersteller

Ja ich kam von Pinterest mit den magischen Quadraten, mir wurde bei Google Lens nichts dazu anzeigt und ich konnte irgendwie einfach nicht glauben das es so etwas gibt