Gibt es für einen dickeren Mann eine Chance eine schlanke Frau kennenzulernen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Frauen lieben es kuscheliger. Guck doch mal auf den einschlägigen Single-Seiten. Aber hier wirst Du wohl kaum Kontakte knüpfen können.

tommy0912111
Beitragsersteller

Ging mir nicht um Kontakte knüpfen,nur um einen Rat wie zum Beispiel mögliche Internetseiten.

Eine freundin von mir ist sehr zierluch und schlank. Ich finde sie perfekt aber sie fühlt sich selbst zu dünn - deshalb steht sie auf dickere typen mit mehr fleisch.

Zitat: "Dickere Frauen finden schlanke Männer leichter als das dickere Männer...

Ehrlich gesagt find ich schlanke Männer auch leichter als dickere Männer...

tommy0912111
Beitragsersteller

Oh Mann.Was für ein Klugscheisser.Sorry!

Ich würde sagen, es gibt Frauen, die auf "gesunde" Männer stehen.

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, dicker-mann)

DrachenelfexD  04.05.2013, 23:42

meinst du mit gesund einen Mann wie auf dem Bild oder eine andere Figur? Wenn auf dem Bild: Es muss ja nicht gleich vollschlank sein aber Übergewicht ist auch nicht gesund!♥ Ich mag's jetzt auch lieber mit ein bisschen Speck aber bei Überegewicht ist es ja auch nicht mehr gesund :/

Warum legst du nicht genau den selben Wert auf das innere der Frauen wie die auf deins eingehen sollen?

tommy0912111
Beitragsersteller

Stimmt einerseits aber ich mag eher schlanke Frauen aber habe da schon ordenlich Lehrgeld gezahlt!