Gibt es Männer, die auf dunkelbraunes Haar stehen bei Frauen?

11 Antworten

Klar gibt es die. Finde ich persönlich sehr schön, aber ist nicht ausschlaggebend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum soll es die nicht geben. Mir ist die haarfarbe grundsätzlich erstmal egal. Kommt auf das gesamte an.

Ich bin habe lange braune Locken und das findet mein Mann sehr anziehend.

Er selbst ist blond; oft findet man ja das Gegensätzliche besonders reizvoll.🙂

Ja, es gibt. Ich stehe darauf.

Klar.

Es sind ja nicht alle dunkelbraun-haarige Frauen Singles, wenn ich mich nicht täusche....