Wieso stehen viele junge männer auf ältere frauen?

3 Antworten

Vielleicht weil die etwas reifer sind und dir noch einiges beibringen können. In jungen Jahren ist das eine feine Sache und der Mann lernt da einiges und hat so Vorteile bei gleichaltrigen oder jüngeren Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichliebem167
Beitragsersteller

Aber die meisten älteren frauen sind nicht so hot wie so eine 18-21 jährige junge Frau.

Versagen bei der eigenen Altersklasse.

Gfuserokay  25.08.2024, 10:30

Nein, sondern weil die einfach auf das stehen wie so eine Art Fetisch

Weil sie die Erfahrung der reiferen Frau mögen. Dabei können sie viel lernen. Deshalb stehen auch viele junge Frauen auf ältere Männer

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung