Warum stehen so viele Männer auf barfüßige Frauen?

4 Antworten

Gute Frage. Stelle aktuell auch fest, dass ich durch ihre Füße irgendwie besonders berührt werde. Die Bewegung der Füße ist letzter und ausdrucksstärkster Punkt zB ihrer Beine und hat kleine interessante Feinheiten wie die Position der Zehen, die viel über ihre aktuelle Stimmung verraten können. Dazu der knallrote Nagellack sticht schon irgendwie ins Auge.

Allgemein gelten Füße vielleicht oft nicht als das "bezaubernste" Körperteil und haben daher eher etwas Schmutziges/Verruchtes für einige.

Ergänzend habe Füße viele Funktionen und auch Nerven (Kitzeln etc.)

Möchte zur abwechslung mal eine Sinnvolle Antwort geben, hab da letztens was interessantes in nen Podcast gehört.

Die Gehirnareale, die für die Füße und die Genitalien zuständig sind, liegen nebeneinander. Die nähe könnte zu einer neuronalen Überlappung führen, wodurch Reize, die normalerweise nur Füße betreffen, auch sexuelle Erregung auslösen können .

Das ist zwar keine 100% Begründung weil das Thema (wie so ziemlich alles) verschiedene Ursachen und Korrelationen hat. Gibt aber auf jedenfalls einen Zusammenhang.

Das sieht einfach hübsch und sexy aus.

Hallo,

weil es nicht so weh tut, wenn ihnen in den Ar... getreten wird.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst