Gibt es männer die?

11 Antworten

In meiner Phantasie (ich stehe nicht auf SM, mag aber viele Domina-Outfits vor allem mit Latex) stell(t)e ich mir oft vor, eine Domina einfach zu verführen, ohne sie allerdings unterwerfen.

Im real-life sähe die Sache schon ganz anders aus. Da muss ja alles im gegenseitigen einvernehmen geschehen. Aber vielleicht gibt es Domina's, die sowas mitspielen.

Keine Ahnung ob es Männer gibt die das versuchen. Jedoch ist sowas ja eh völlig unmöglich. Aber wenn se Spaß dran haben.

Ich meine verschwendete Lebenszeit, was soll man davon nur haben.

Es gibt alles.
Und sicherlich ist es für einige eine besondere Herausforderung das zu schaffen.

Für einige Persönlichkeitsstörungen ist das der Standart.

bestimmt. ich würde es begrüßen wenn sie Dominant ist oder Switchen kann.

Ja, wahrscheinlich sind sie da