Warum erzeugt deiner Meinung nach ein devoter Mann bei einer dominanten Frau ein Wohlgefühl?

3 Antworten

Weil die Frau den Mann dominieren kann und will. Es macht ihr Spass, ihm zu zeigen, wer das Sagen hat und die Führung in der Partnerschaft innehat!

Seine Aufgabe ist es, ihr zu dienen und alle möglichen Wünsch zu erfüllen. Er hat sie zu befriedigen, in allen Lebeslagen. Er ist ihr Sklave und Lustknabe!

Es macht beiden aber auch Spass, so zu sein, wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary
Fragesteller

Da hast du völlig Recht

fusschris  11.10.2019, 18:17

Absolut treffend auf den Punkt gebracht!

Weil Alles zusammen passt und Beide zufrieden mit dem Partner sind!?

Sie dominiert ihn und er ist ihr untertan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann Teile der Antworten nicht nachvollziehen. Der Mann hat seinen "Spaß", die Frau auch. Dann ist doch alles gut.

Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung