Gibt es Lehrer hier auf GF?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe hier mal eine Lehrerin kennengelernt, aber hier gibt es nicht allzu viele

Sie war damals an einer Sekundarschule angestellt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Auf der Plattform sind Lehrer aus allen Schulformen aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Werde oft mit einem Lehrer verwechselt

LG Waldi

SakiVibe  12.09.2024, 15:33

Da fehlt der Punkt hinter deinem Satz.

Die geben sich nicht zu erkennen. Die schauen, ob sich ihre Schüler evt. die Hausaufgaben hier machen lassen, oder selber denken.

Die Lehrer kennen ja die Aufgabenstellung. Und wenn sich dann die Antworten hier, mit deren der Hausaufgaben deckt, ist es wohl mehr als offensichtlich.