Seid ihr jetzt nach der Benutzung von GF schlauer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja schon viel schlauer 48%
Nein 24%
Schlauer ja, aber habe immer noch viele Fragen 24%
Ich weiss nicht mehr als vorher 4%

10 Antworten

Ja schon viel schlauer

Schlauer ist vielleicht das falsche Wort, aber ich hab verdammt viel erfahren über das, worüber sich viele Leute Sorgen und Gedanken machen.

Außerdem finde ich es extrem interessant wie hoch der Stellenwert der Religion bei vielen noch ist. Besonders bei Christen und Muslimen.

Und insgesamt die Ansichten mancher extremen sind hier klar erkennbar und interessant. Beispielsweise da das Thema schon gefallen ist, wie viele hinter der AFD stehen obwohl sie eher Nachteile von dieser hätten wenn sie an die Macht kämen würden.

Lg

Nein

Ich war schonmal ca. 2009 hier und das Niveau der Fragen war damals schon häufiger Kellergeschoss, jetzt knutscht es aber regelmäßig die Kanalisation. - Ich glaube also nicht, dass hier irgendwer je schlauer geworden ist.

Ja schon viel schlauer

Naja…um zu antworten muss man sich auch sicher sein dass alles stimmt. Und manchmal wird man schlauer dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Ich weiss nicht mehr als vorher

Aber es macht mir viel Spaß hier zu sein

Ja schon viel schlauer

Ich würde schon sagen, dass ich hier einiges in der Zeit aufgeschnappt habe, dass ich nun mehr weiß als hätte ich GF nie genutzt.

Kann ich aber schlecht vergleichen. Als ich mit GF anfing war ich 15, 16.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)