Gibt es Länder für die habt ihr einfach eine Abneigung?

6 Antworten

Israel, Frankreich und USA. Viele Gründe, unter anderem deren Imperialismus bzw. Kolonialismus. Länder wie Frankreichund die USA würde ich allerdings gerne mögen, viele Aspekte mag ich auch. Historisch sehr relevante Länder, einiges gutes technologisch geleistet..aber nicht genug um sagen zu können, dass ich diese Länder als ganze so mag.

Achja Serbien mag ich auch nicht so sehr, aber ich höre da auch nur viel von Politikern oder, und da scheint es leider so einige zu geben, die diese Politiker eben feiern, oder sogar ihre Kriegsverbrecherrischen Vorfahren. N Ausflug nach Belgrad unter normalen Menschen einer offenen (zumindest mehr als aufm Land) Gesellschaft ist sicherlich sehr schön und interessant.

Jaridien  14.09.2024, 16:02

In welchem Aspekt ist Israel denn kolonialistisch oder imperial? Und wenn man die Entwicklungen in viele ehemaligen Kolonien sieht, wäre es es oft besser, wenn sie nicht selbständig wären.

Gibt viele usa, israel, großbritanien, golfstaaten, Frankreich, Deutschland, Ukraine, Türkei, Armenien, kurdistan (wenn man es überhaupt ein land nennen kann), pakistan, beide koreas, Australien, Polen und gibt noch sehr viele aber die die ich am meisten verabscheue sind Türkei, USA, israel, großbritanien, und Frankreich in der Reihnfolge (vom schlimmsten zum weniger schlimmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abvgel
Beitragsersteller

Wieso türkei und frankreich?

Ahmadahy  14.09.2024, 16:43
@Abvgel

Türkei einmal weil sie zum einen verdammt rassistisch sind und zum anderen was sie syrien alles angetan haben, Frankreich weil die islam hassen, wegen olympia und Kolonialismus

Länder nicht, aber gegen Regierungen, z.B. Russland, Afghanistan, Iran, Nicaragua, Nordkorea, teilweise China und Türkei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf

Ich bin nicht in die Ukraine verliebt.

Und Belgien gefällt mir auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

Australien. Viel zu gefährliches wild life.