Gibt es Kriege ohne Kriegserklärung, nennt mal beispiele?

3 Antworten

Ja, jeden Tag gibt es Tote und Schwerverletzte. In eigenen Städten beträgt der Migrantenanteil 50%+, Deutsche Kinder werden dort teilweise an den Schulen gemobbt, geschlagen und diskriminiert. Gibt mitunter Klassen, da ist nur ein Deutscher drin. Wir geraten hier innerhalb von 2-3 Generationen in die Minderheit. Das ist nicht normal, das ist keine natürliche Entwicklung.

superseegers  25.08.2024, 00:49

Danke für all diese Lebensweisheiten. Was für ein Unsinn.

superseegers  25.08.2024, 01:18
@Endgame2030

Du kannst behaupten was Du möchtest und wenn ich antworte, muss ich meine Antwort belegen?

Finde den Fehler.

Endgame2030  25.08.2024, 01:20
@superseegers

Ne, du hast meine Antwort als Unsinn tituliert. Ich frage dich lediglich, was denn daran denn falsch sei.

Männer können mehr nachkommen zeugen als frauen also werden fast nur männer abgestochen.

Das ist natürlich Quatsch, nicht umsonst heißt es Frauen und Kinder zuerst , wenn es um retten geht. Ein Mann kann mehrere Frauen am Tag beglücken.

Für manche ist das Messertragen halt Kultur und natürlich wird besonders Gerne bei einem Kampf um die Ehre ein Messer gezügt. Frauen sind friedlicher und nicht so Gewaltbereit wie Männer.

Allezkino
Beitragsersteller

Guter punkt, ich geh aber vom schlimmsten aus und trag keine rosa rote brille euphemismus ist unangebracht

Die, die ständig von Krieg reden, sind die, die im Krieg heulend zu Mami rennen. Nur heiße Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik