Gibt es Kinderbetten für das Auto?

1 Antwort

Es gibt Luftmatratzen für die Rückbank die für Kinder ausreichend lang sind. Als Beispiel: Sinbide Auto SUV Auto Luftmatratze aufblasbare Matratze Auto Matratze mit Pumpe Luftbett Bewegliche Dickere Luftbett Auto Matratze für Reisen Camping Outdoor : Amazon.de: Sport & Freizeit

Das ein Kind während der Fahrt nicht auf dieser Liegen kann sollte natürlich klar sein.

Sabrina1993K
Beitragsersteller

Vielen Dank. Nein meinte eigentlich eine für die Fahrt die sicher und geprüft ist.

OriginalMotion  08.02.2023, 14:48
@Sabrina1993K

Nein, in Liegeposition würde es Sicherheitstechnisch gar nicht gehen ein Kind vernünftig zu sichern.

Aber die Kids schlafen in den Kindersitzen ja auch sehr gut. Wir haben den Sitz immer leicht nach hinten geneigt gehabt sodass der Kopf nicht immer nach vorne fällt. Das hat auch für mehrstündige Autofahrten immer ausgereicht.