Kann man bei einem Kia Cerato die Rückbank umklappen damit man mehr Platz hat?

1 Antwort

Da der Cerato hier extrem selten ist (ich glaube er wurde hier nie offiziell verkauft) kann Dir das hier wahrscheinlich niemand beantworten, weil das Auto eben auch niemand fährt.

Dass Board ist 2.37 Meter lang, das sist selbst mit umgelegtem Sitz zu viel (was mit Sicherheit möglich ist). Das Board kollidiert mit dem Beifahrersitz, es sei denn es ist ein Zweitürer dann kann man den Sitz ja nach vorne kippen und es geht wunderbar.

Sonst vertikal zwischen den Sitzreihen platzieren und kucken om Du trotzdem noch schalten kannst(bzw. vielleicht ist es ein automatisches Doppelkupplungsgetriebe).