Gibt es kein Apps mehr für den e schop auf der Wii U?

5 Antworten

Netflix, Prime Video, etc. sind auf der Wii U nicht mehr verfügbar.

Nur noch Crunchyroll findest du im Wii U eShop.

Jan44432
Beitragsersteller

Crunchyroll finde ich aber auch schon seit Wochen nicht mehr

RhenuxGP  24.07.2022, 23:03
@Jan44432

Stimmt, die App ist jetzt auch raus. Hatte diese vor wenigen Monaten erst auf meiner Wii U installiert

Soweit ich weiß wurde der e-shop auf der Wii-U offline genommen damit mehr Leute die Switch kaufen… Kann aber auch nur ein Gerücht sein, das weiß ich nicht genau

VirtualRides100  24.07.2022, 03:04

Hab gedacht das ist erst am Ende März 2023 oder ist das jetzt schon ?¿?

FrageJunki  24.07.2022, 05:57
@VirtualRides100

Glaube das gallt für den 3DS und WiiU wurde schon früher offline genommen. Wunderbare digitale Welt...Am besten alle Games physisch kaufen.

Ich denke die sind nichtmehr verfügbar.

Es ist aber kein sooo großer kraft akt diese Apps mit einem USB stick zb auf deine WiiU zu laden wenn du das wirklich brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon mehrere Jahre am Spielen

Also ich hab die App ( YouTube) auf meiner Wii U noch drauf aber man kann die glaube ich nicht mehr runterladen.. weil die gelöscht worden ist .. genauso wie auf dem Nitendo 3ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort ist sehr einfach mit einer Google Suche zu finden. Nein, beides nicht mehr.