Wii U Homebrew Problem, was kann ich tun?

1 Antwort

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Video-Guides. Diese sind wirklich schnell Outdated, oftmals fehlen Informationen oder die Dateien die zum Download gestellt wurden sind nicht vollständig.

Wirklich gute Guides sind in Textform - und zwar die *.guide-Guides.

https://wiiu.hacks.guide/#/
Dieser hier ist wirklich gut, in Textform und aktuell. Du kannst in deinem eigenen Tempo arbeiten und alle Schritte werden erklärt.

Versuch es am besten damit noch mal!

Zendikra
Beitragsersteller

OK, ich probier's ^^ danke schonmal

Zendikra
Beitragsersteller
@SALEGAMERMC

Ich kann immer noch nix im Homebrew Launcher herunterladen...

SALEGAMERMC  04.05.2021, 18:00
@Zendikra

Welches Datei-System hat denn deine SD-Karte, ich vermute, du nutzt eine größere SD (32GB+)? Wenn ja, versuche mal die SD-Karte in FAT32 zu formatieren - dafür benötigst du jedoch ein weiteres Programm wie z.B. GUIFormat, da die Windows eigenen Tools das nicht unterstützen.

Zendikra
Beitragsersteller
@SALEGAMERMC

Nein, eben nicht... Ist nur ne 32-iger SD Karte

Zendikra
Beitragsersteller
@Zendikra

Und ist auch in FAT32 formatiert