Gibt es Katzenrassen, die man nicht zusammen halten sollte, weil sie sich nicht so gut miteinander vertragen?

3 Antworten

Kommt immer auf die einzelnen Tiere an. Ich würde halt eine agile und lebhafte Rasse nicht unbedingt mit einer eher ruhigen Rasse zusammenhalten. Manchmal kann aber genau das gut funktionieren. So pauschal kann man es nicht sagen

Nein, der Charakter der Katze ist entscheidend, nicht die Rasse.

L. G. Lilly

Ja, martin-luther-king-mix und adolf