Welche Katzenrasse ist das? Katze im Garten mit Puschelschwanz?

Katze - (Tiere, Katze, Katzenrasse)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht nach einem main-coone mischling aus.

für einen reinen main-coone passt das fell an den beinen und am kopf nicht.

könnte auch ein waldkatzenmischling sein. für eine reine waldkatze ist das fell am kopf nicht löwenmähnig genug.

http://www.norwegischewaldkatzenschweiz.ch/Norwegische%20Waldkatzen%20Schweiz/Haltung%20und%20Pflege.html

Entweder eine Norwegische Waldkatze oder eine Main Coon. Beides Rassekatzen.

Könnte Maine Coon oder Waldkatzenmix sein.

Auf jeden Fall eine bildschöne Katze.

PetsLovely  22.05.2017, 15:36

hätte ich auch gesag(-:

irgendeine wilde Rasse - die sieht aus wie einen Tiger

kann ich die haben???