Gibt es Katzenklo bei Tedi oder Woolworth?

3 Antworten

Habe bei Tedi am Montag welche gesehen, die waren von der Qualität und Größe her allerdings eher schlecht als Recht. Habe nicht auf den Preis geachtet aber es lohnt sich, in hochwertigere zu investieren.

Ich persönlich würde sie meinen Tieren nicht vor die Nase stellen.

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Haben andere geholt bei Fressnapf :) 3 Stück ... Für jede Nase eines

anonym726228  07.08.2024, 18:11
@Fuzzycake05

schön, dass ihr für euch passende gefunden habt. Richte den 3 Näschen ein Leckerchen von mir aus ☺️

Du kannst so ziemlich jede Plastikbox mit nicht zu hohem Rand nehmen. Ob ausgerechnet Tedi da was hat, weiß ich nicht. Aber irgendeine Plastikbox mit niedrigem Rand wirst du in irgendeinem Geschäft in deiner Nähe schon finden! Und das billigste Katzenklo bei Fressnapf kostet auch nur 5 Euro...

Glatte Oberflächen kannst du so reinigen. Ins Gefrierfach tut man nur Dinge, die man nicht gut abwischen oder waschen kann (Plüschtiere o.ä.).

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Naja die sind ziemlich zerkratzt und ich will auf Nummer sicher gehen :) zumindest bei den mit tiefen Kratzern (sind schon alt... Und gebraucht). Außer eines gehen alle weg... Also 1/3 bleibt