Gibt es Karma?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

15 Antworten

Nein

Ich denke es ist eher eine Einbildung

Ahh ich hab im Lotto gewonnen - Das muss mein gutes Karma gewesen sein, ich hab ja 200 Katzenbabys aus einem brennenden Haus gerettet obwohl sie nur ar*** viel Glück haben, die Leute wollen für ihr gutes verantwortlich sein aber wenn ihnen etwas schlechtes passiert reden sie es mit "schlechtem Karma" Tod

Ja

Ja 100% und deshalb lohn es sich ein guter Mensch zu sein und nein nein es geht nicht um die vielen Fehler was man so im Leben macht sondern schlicht und einfach dass man immer versucht und das beste gibt um keinen Menschen oder Tier zu schaden aber auch sich selbst nicht vergisst zu Lieben ,so in etwa....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich Lebe danach, nach dem Karma, alles was mir passiert habe ich mir selbst angetan, ich bin es selbst der mich all das erfahren lässt was mir im leben zustößt.

Das Ergebnis ist Gelassenheit dem Schicksal gegenüber. Mich wirft einfach nichts aus der Bahn, und es hilft mir besser aus all dem zu lernen was ich erlebe, indem ich davon ausgehe das alles iwo einen tieferen sinn hat.

es ist einfach, alles hat Konsequenzen, du brauchst nicht glauben wenn du schlechtes tust das es gutes hervorbringt, Es ist einfach wie ein Spiegel, wer das schlechte tut dem kommt das schlechte entgegen, wie ein Pendel das ausschlägt und wieder zurück kommt.

oder das Gesetz der Anziehung, du ziehst das an was du selber bist.

Es ist einfach, es mag niemand von deinen taten wissen, aber du strahlst nach außen was du bist, du kanns dich noch so gut verstellen du kannst nicht ändern was du bis dahin aus dir gemacht hast, es gibt genug Menschen die feinfühliger sind als andere und die genau spüren wie der andere IST.

naja schönen tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kann nicht beweisen das es Karma gibt. Aber ich würde sagen das es alles zurück kommt was man jemand gutes oder schlechtes angetan hat. Also denke ich das es Karma in irgendeiner Form schon gibt.

Nein

Es sei denn man nennt das Prinzip von Ursache und Wirkung so.

LG.