Nein.

Sollte es tatsächlich bei dir eine Hausdurchsuchung geben hat das mit Sicherheit andere Gründe.

Ja, daß SEK steht schon in Mannschaftsstärke vor sämtlichen Wohnungen wo Gigo Dagestino aufgelegt wird. 🤦 ...derart Lied von Gigo ist NICHT verboten ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volksverhetzung ist etwas anderes als ein Lied grölen.

Ich denke Deine Quelle vertauscht hier etwas.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Kompletter Blödsinn, das Lied ist nicht verboten und selbst wenn man diese idiotischen Textzeilen dazugröhlt, erfüllt das noch nicht sofort einen Straftatbestand.

Wenn man das, gemeinsam mit Freunden in einer Wohnung gröhlt, ist das irrelevant.

Wenn man das Draußen in Angesicht einer ganzen Gruppe Migranten macht, die sich dadurch diskriminiert fühlen könnten, sieht es juristisch anders aus.

Nein, auch nicht wenn ein rechtes Blatt das behauptet.