Gibt es jemanden, den du wirklich bewunderst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein großes Vorbild ist meine Oma, die 2 Kriege überlebte und in kargen, armen Zeiten die Kinder groß zog. Sie war sehr bescheiden, hat nie geklagt, obwohl sie allen Grund dazu gehabt hätte, hat bis zum 85. Lebensjahr noch im Garten gearbeitet und war zufrieden und genügsam, obwohl sie weder einen Kühlschrank, noch Radio hatte.

Sie wird mir immer ein Vorbild bleiben. RIP liebe Oma.

DianaValesko  13.01.2023, 19:19

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

All jene die mit Herz und Leidenschaft in der Pflege arbeiten.

Es gibt viele Pflegekräfte die diese 08/15 Pflege ablehnen und mit Freude und liebe zu den Menschen ihren Job machen. Davor habe ich großen Respekt und bewundere diese Menschen.

Chiara387
Fragesteller

Wie schön! 🤗 Vielen Dank für die Antwort :)

Als ich jung war, bewunderte ich jeden, der mehr wusste, der selbstbewusster, kreativer, interessanter war als ich.

Mittlerweile fällt es mir sehr schwer, jemanden zu bewundern und wenn ich es tue, dann hat er es wirklich verdient.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay… Vielen Dank für deine Antwort! 🤗

Albert Einstein - Er war klug, hatte Fantasie, war humorvoll und ziemlich weise. Außerdem wird man sich noch lange Zeit an ihn erinnern.

Das sind genau die dinge, die ich anstrebe....

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde eine Freundin von mir einfach toll. Ich himmel sie immer an, weil ist echt nett, schlau und sportlich. Deswegen sage ich ihr immer wie toll sie ist. Ich weiß aber auch, dass sie eine normale Person ist, die nicht perfekt ist, aber für mich ist sie schon nahezu perfekt :)