Was ist eine Sache, die du an anderen Menschen bewunderst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sehr strukturiert und organisiert ist

Frei, unabhängig und selbstverantwortlich zu sein.

Aktiv, kreativ und räumlich ungebunden zu sein.

Arbeitssam - fleißig und treu zu sein, sich selbst, Anderen gegenüber und seinem gegebenen Wort.

Kurz Menschen gleich mir zu sein.

Ich finde es zum Beispiel ganz toll, wenn jemand ein musikalisches und/oder künstlerisch-kreatives Talent sowie hohen "Unterhaltungswert" hat und das zum Einsatz bringen kann, entweder indem er ein Musikinstrument mit Leidenschaft und Ausdauer lernt und spielt oder indem er seine Stimme einsetzt und das mit viel Gefühl oder indem er als eine Art Conférencier gewandt die Leute unterhält, als Stimmungskanone fungiert.

Auch exzellente handwerkliche Fähigkeiten und jedes Talent, das jemand hat ohne jemals die herkömmliche "Ausbildung" absolviert zu haben, erlernt hat oder das ihm in die Wege gelegt wurde, sind beneidenswert. Aber die Liste kann sicher noch lang fortgesetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich in der Öffentlichkeit (auch allein) wohlzufühlen. Für mich ist das immer purer Stress. (Bin psych. krank)

So einiges

Die viel essen und nicht zunehmen bspw

7veren⁷

BrainFog128
Fragesteller

Das heißt, du hast zuviel auf den Rippen.

7veren  06.10.2023, 18:37
@BrainFog128

Es hat niemandem was zu interessieren, wie viel ich auf den Rippen habe hahahhahah ja, ich weiß ist Spaß