Gibt es irgendwo noch Futternäpfe mit Pedal zum öffnen?

4 Antworten

Xiphoid
Fragesteller

den hab ich auch schon gesehen,allerdings is das für Hühner,da kommen meine Katzen schlecht ran, da klemmt sich ja das Huhn schon fast den Kopf ein

Vogelherz  12.05.2018, 14:30

Hallo

Stell das Futter doch in ein Box (Karton und)klebe ein Stück Fliegengitter (so groß wie die Öffnung) über dem Eingang fest, eben so das katze rein und raus kann , wäre ein Versuch

vergleichbar ist wohl Surefeed - aber auch sehr teuer

Guck mal bei Futterautomaten oder Futterspender

Xiphoid
Fragesteller

naja da kommt eben nix dazu, der futterautomat mit timer nützt nix,da dieser ja den deckel dauerhaft auflässt, und den catflip und den Step ´n Dine gibts nur noch auf Bidlern,aber nirgends in den onlineshops