Gibt es irgendwo Menschen, die antisexuell sind?

13 Antworten

Hi,

ja die gibt es, hab ich mal in ner Fernsehsendung gesehen. Wohl recht selten. Weil wenn viele so denken würden, geht es mit der Art Mensch bergab. Aber wenn man etwas sucht, wird man ggf. Gleichgesinnte finden. Gruß, Cliff

klar gibt es. ich habe eine solche person sogar geheiratet...selbst zaertlichkeit vertraegt sie kaum. ist nicht einfach so zusammenzuleben, geht aber.wir sind im november 20 jahre zusammen

cyan33  02.12.2021, 19:47

Du meinst wohl Asexualität, das ist etwas anderes als Antisexualität. Lies z.B. hier.

dfllothar  07.09.2017, 11:35

Wahrscheinlich besteht bei euch das "sexuelle" Verlangen und die Befriedigung auf geistiger Basis, durch gegenseitige Ergänzung zusammen zu bleiben. Gute Zukunft für euch !

Versuch es mal in sozialen Netzwerken, da gibt es Gruppen für dieses Thema. Foren gibt es nicht.

Ablehnen oder nichts spüren,so würd ichs auf den Punkt bringen.

Vermutlich gibt es mehr davon,als bekannt ist.Du bekennst Dich auch nicht als Befürworter von Terrorismus,Hexenverbrennung oder politischem Extremismus?

So wird man dem Aussterben der Menschheit das Wort auch nicht reden?

verreisterNutzer  08.12.2020, 01:28

Wie ist der letzte Satz gemeint?

Rutscherlebnis  08.12.2020, 14:16
@verreisterNutzer

Na ja ein bissel provokativ und es ist doch klar das die Menschheit irgend wann ausstirbt?! Nur redet niemand darüber.Und über Asexualität wird auch nicht ,oder nicht offensiv gesprochen.

Prinzipiell habe ich nichts gegen jegliche Form der Sexualität. Jeder soll so lieben und leben wie er/sie es für richtig hält (solange es niemandem schadet!). Da ich diese Einstellung jedoch vertrete erwarte ich auch von anderen Menschen auch andere Lebensweisen zu akzeptieren. Dafür dass Menschen Eine/ überhaupt Sexualität verabscheuen hab ich jedoch kein Verständnis!