Gibt es in Kroatien Jungs die Deutsch sprechen?

MrClarkKent  15.08.2024, 21:34

Die FRage ist etwas missverständlich formulieret: Meinst du, dass ihr gewettet habt, mindestens so viele Jungs dort zu finden, die Deutsch sprechen?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Nein, wir haben gewettet das ich es schaffe einen zu ,, klären"

13 Antworten

Natürlich gibt es zur Zeit in Cro. viele Jungs, die deutsch sprechen.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke

Ja, gibt es

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke

Ja klar sind da auch deutsche. Ich denke aber nicht das dir hier jemand die genaue Anzahl deutscher Jungs nennen kann, und hoffe auch ned das du das erwartet hast.
Kommt halt immer drauf an, in Touristenorten sind halt wahrscheinlich eher deutsche anzutreffen als mitten im nirgendwo in irgend so nem Kaff.

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK

Danke

Ja hab auch schon Talahon in Kroatien gesehen

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK

Danke

Ich bin fast jeden Sommer in Kroatien im Urlaub (immer im selben Haus) und meiner Erfahrung nach sprechen generell viele Kroaten Deutsch. Bin immer in der Nähe von Poreč (Istrien). Keine Ahnung, ob das in anderen Ecken auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung