Können Jungs merken, wenn sie ein Mädchen verlieren?

3 Antworten

Ja meistens merkt man es ( je nach Alter ) erst später. In den jungen Jahren scheint es den Menschen selbstverständlich... nichts kann einem besiegen, nichts kann einem aufhalten und plötzlich.... wars ein Fehler zuviel. Aber - anyway sie merken es. Genauso wie ihr es merkt, qenn es im Begriff ist ne Bez. zu verlieren. Auch wenn man älter ist.... meistens brauchts leider nur 1 Fehler nur 1 Streit und alles geht in die Brüche. Das ist weil den meisten die Empathie fehlt, sich in den anderen hinein versetzen zu wollen! Man nimmt eher den schwächsten Wiederstand und geht...

Das passiert oft aber nicht immer, Menschen sind bekanntlich verschieden.

Jungs haben genauso Gefühle wie Mädchen, und jeder ist unterschiedlich wie sollen wir das beurteilen? Aber es kann schon sein, ja.

musst du halt wissen wie du damit umgehst.

lg🤍💙💚💜