Junge hat Wette über mich abgeschlossen?

1 Antwort

Solche Wetten werden immer wieder abgeschlossen - in deinem Fall ging es "nur" um einen Kuss!

Wenn du es schon vorher wusstest, hast du ihn hoffentlich nicht die Wette gewinnen lassen.

Wenn du es im Nachhinein erfahren hast und du hast ihn tatsächlich auf der Party geküsst, wird er seine Wette gewonnen haben und er wird sich nicht mehr an dich ran machen.

Ausser die Jungs haben ihre Wette jetzt noch ausgeweitet....

Du solltest davon ausgehen, dass es reines dummes Jungsgehabe ist und er nicht wirklich an dir interessiert ist sondern er nur vor seinen Freunden angeben will.