12 jahre alt?

4 Antworten

Das ist halt die Pubertät. Das gehört teilweise dazu das man neugierig ist und sich vergleichen möchte. Deine Sexualität erwacht.

Jetzt fängt auch die SB an und es spricht nichts dagegen sich mal mit einem Kumpel zu vergleichen und auch was auszuprobieren.

Viel Spass beim ausprobieren.

Völlig normale Neugir und nichts schlimmes :)

Haha ist doch iwie normal das Wissen zu wollen. Ich wollte es in dem Alter glaube ich auch. Inzwischen weiß ich es ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal dass man in der Pubertät neugierig ist. Vllt hast Glück und findest jemand mit dem du mal vergleichen kannst. Schultoilette mal unauffällig hinschauen oder so.