Gibt es in Deutschland Fanta Madness (Wassermalonegescmack) zu kaufen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es,jetzt nicht in Deutschen Läden wie Lidl,Aldi,Netto usw. Ich bin ja Rumänin & in Rumänien gibts die auch überall & Fanta Madness gibt es in Rumänischen Läden,schau einfach mal Google in deiner Nähe wo Rumänische Läden sind,die meißten haben Fanta Madness (die meißten)... (ich liebe selber Fanta Madness ___) Lg.

(Sry Antwort bisschen spät xD)

Ohh die hab ich damals geliebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht mehr.

Es gab sie kurzzeitig von 2000 bis 2001 bei uns unter dem Namen Sunny melon.

F SM - (Fanta, Wassermelone, madness)