Kann man sich Fanta Dosen nach Deutschland importieren?

2 Antworten

Das rechnet sich nicht.

Erstmal müsstest du hinfahren. Dann müsstest du dir einen normlen Supermarkt suchen, da die Dosen auf den Polenmärkten für die dämlichen Grenztouristen auch deutlich teurer verkauft werden als sie dort normal kosten. In den Supermärkten kannst du aber i.d.R. nicht mit Euro bezahlen, also musst du noch Geld tauschen inkl. Wechselgebühr.

Und selbst wenn du jemanden findest der sie dir per Post schickt, zahlst du drauf, da der Versand auch nicht umsonst ist, vor allem bei diesem Gewicht.

Warte einfach ab bis die deutschen Dosen irgendwo in Aktion. Bei Penny gibt es hin und wieder mal 3 Dosen für 99 Cent, ein unschlagbarer Preis. Oder schau ob es bei dir Restpostenmärkte wie Thomas Philipps gibt. Dort gibt es auch hin und wieder Schnäppchen, so wie letzte Woche Relentless Apple Kiwi für 49 Cent je Dose (regulär 1,49 bis 1,79).

Einfach bei solchen Aktionen ausreichend eindecken, dass es bis zur nächsten Aktion reicht.

Relentless - (kaufen, Online-Shop, Getränke)

JA klar zwischen Deutschland und Polen gibt es sowieso keine Kontrollen